liebhaberkaninchen


Liebhaberkaninchen - werden nicht mehr in der Zucht eingesetzt

 
 

Zwergwidder ST
seperator

Abstammung

Bomber hat seinen Namen von meinem Freund Lars bekommen, weil er das einzige Baby von Chanell war,
was überlebt hat. Deswegen hat er unglaublich viel Milch bekommen und war eben
ein richtig kleiner Bomber.
Nun ist er uns ans Herz gewachsen, zumal er ein Enkel von Vivien und Keanu ist, meine beiden
Lieblinge aus meiner Satinwidder-Zucht (leider leben beide nicht mehr).

 

 

  

 

 
Die beiden leben zusammen und sind ein Herz und eine Seele. Gelegntlich dürfen sie frei im Garten laufen
(natürlich nur, wenn die Hunde gesichert sind), ansonsten genießen sie ihren Freilauf in
ihrem eigenen an ihren Stall grenzenden Freigehege.


Möhrchen und Hero (kurz nach seiner Kastration)
Die beiden sind ein Traumpaar und sooooo lieb, die bleiben auf immer und ewig :)


Shawn mein kleines Schäfchen - ein Rexwidder kastriert
er ist sooooo weich und ich liebe es, mit ihm zu schmusen

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!